Sponsor der Sportjugend 2023

Jugend Sponsoring der Dream Skin GmbH – In Berlin, für Berlin!
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir einem Jugendverein mit einer großzügigen Spende von uns helfen konnten!

Die sportlich sehr engagierte Jugend des BFC Alemannia 1890 e.V. konnte jetzt aufgrund unserer Spende mit sehr schönen neuen Trikots, dazu passenden Trainingsanzügen, sowie größeren Taschen und schlagfesten Trinkflaschen in die neue Sport-Saison starten.

Wir hoffen damit unserer sportlichen berliner Jugend geholfen zu haben und auch, dass die Jungs und Mädchen dort weiterhin Ihren Spass am Sport haben und sich voller Ehrgeiz, Erfolg und sportlicher Fairness in neue Aufgaben stürzen können.

Hier ein paar Bilder des BFC Alemannia 1890 e.V. mit Ihren neuen Trikots:

Jugendsponsor

Die Jungs vom BFC Alemannia 1890 e.V.

Sponsor Trikot Dream Skin

Das neue Trikot von Dream Skin Germany

Jugendsponsoring

So sehen Sieger aus!

BFC Alemannia 1890 e.V.

Training im neuen Trikot