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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen Dream Skin GmbH

1. Geltungsbereich
Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Lieferungen, Leistungen und Vereinbarungen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch für künftige Geschäftsbeziehungen der Vertragspartner. Anderslautende Geschäftsbedingungen des Kunden werden nicht Inhalt des Vertrages. Sie erfordern keine ausdrückliche Zurückweisung. Dream Skin vertreibt kosmetische Behandlungsgeräte ausschließlich an gewerbliche Abnehmer. Mit dem Vertragsschluss bestätigt der Käufer, dass er bereits seit längerem selbstständig gewerblich tätig ist.

2. Vertragsschluss
2.1. Sämtliche Angebote von Dream Skin sind freibleibend und unverbindlich. Ein Vertrag kommt mit der Auftragsbestätigung von Dream Skin oder durch schriftlichen Vertragsschluss zustande. Dream Skin kann Bestellungen innerhalb von vier Wochen nach Eingang bestätigen. Hierbei ist die Auslieferung des gekauften Gerätes ausreichend. Sofern innerhalb dieses Zeitraumes keine Bestätigung erfolgt, ist zwischen den Parteien kein Vertrag zustande gekommen.
2.2. Sämtliche Vertragsvereinbarungen und Zusicherungen sowie Änderungen und Ergänzungen bedürfen der schriftlichen Bestätigung. Dies gilt auch für die Aufhebung des Schriftformerfordernisses.
2.3. Sämtliche Verträge können per Telefax, Mail oder per Internet (u.a. Whats App) abgeschlossen werden. Hierbei reicht es aus, wenn der Kunde den ihm zugesandten Vertrag per Fax oder Mail oder Internet (u.a. Whats App) unterzeichnet und Dream Skin die Ware ausliefert.
2.4. Technische Daten und Beschreibungen in der Produktinformation und Werbung stellen keine Zusicherung bestimmter Eigenschaften dar. Eine Zusicherung bedarf der schriftlicher Bestätigung. Es wird keine Zusicherung eines bestimmten Herstellortes erteilt. Dream Skin ist, soweit Geräte mit einer von Dream Skin erwirkten europäischen/deutschen CE Kennzeichnung vertrieben werden, nach dem Produkthaftpflichtgesetz Hersteller der Geräte.
2.5. Sämtliche verkaufte Geräte werden mit einer üblichen CE-Kennzeichnung veräußert. Sie sind ausschließlich für den kosmetischen Betrieb, also nicht für eine medizinische Behandlung, geeignet.

3. Nutzung des Gerätes
3.1 Erworbene Geräte dürfen ausschließlich gemäß der übergebenen Bedienungsanleitung genutzt werden. Der Käufer ist verpflichtet, die erforderlichen Arbeitsschutzmaßnahmen, Vorsorgemaßnahmen, die Einhaltung von Rechtsverordnungen und Gewerbevorschriften zu beachten. Bei Verwendung von Lasergeräten ist der Käufer verpflichtet, entsprechende Schulungen durchzuführen und einen Laserschutzschein zu erwerben.
3.2 Der Käufer ist verpflichtet, vor einer Behandlung eines Kunden sorgfältig ein Beratungsgespräch durchzuführen und in einem Behandlungsbogen zu dokumentieren. Der Käufer hat vor Beginn der Behandlung den Hauttyp des Kunden zu prüfen, nach etwaigen etwaige Empfindlichkeiten und Erkrankungen zu fragen und die Behandlungsparameter (Behandlungsintensität und Blitzlichtstärke) und die Geräteeinstellung festzulegen und aufzuzeichnen. Für die Behandlung ist ein von DreamSkin empfohlenes Hautgel aufzutragen.
3.3 Es ist sorgfältig zu beobachten, ob Mißempfindungen beim Kunden gegeben ist, um ggf die Geräteeinstellung zu verändern. Bei einer Behandlung mit einer zu hohen Blitzlichtintensität / Laserintensität kann es beim Kunden zu Hautschäden und Schmerzen kommen. Gleiches gilt für eine Kryolipolyse- Kältebehandlung. Auch hier hat der Käufer sorgfältig die Geräteparameter, insb. die Behandlungskälte einzustellen und zu überwachen. Bei Mißempfindungen des Kunden ist die Kälte und Behandlungsdauer zu reduzieren. Bei einer zu tiefen Temperatur und/oder zu langen Behandlung kann es zu Kälteschäden und Schmerzen kommen.
3.4 Der Käufer ist verpflichtet, die erworbenen Geräte (IPL Geräte, Lasergeräte, etc) und die Handstücke regelmäßig nach jeder Behandlung zu reinigen und zu desinfizieren. Desweiteren ist regelmäßig das Kühlwasser mit entmineralisierten Wasser aufzufüllen bzw auszuwechseln und die Dichtheit des Gerätes und der Verbindungsschläuche zum Handstück zu prüfen. IPL / Lasergeräte sind mit einem Hitzeschutzschalter ausgestattet, der das Gerät bei einer zu hohen Temperatur am Handstück ausschaltet. Bei einer derartigen Abschaltung ist die Temperatur des Kühlwassers zu prüfen. Ggf. ist das Kühlwasser auszutauschen und aufzufüllen. Das Gerät schaltet sich nach Erreichen der üblichen Betriebstemperatur wieder ein. Die eingebauten Xenonblitzlichtlampen nebst Lampenhalter und Dichtungen sind Verschleißartikel und müssen regelmäßig nach ca 50.000 Impulsen gewechselt werden. Auch Lasergeräte müssen zum Schutz der Kunden regelmäßig jährlich, jedoch spätestens nach 1 Mio Impulsen, gewartet werden. Auch bei den Lasergeräten können verschleißbedingt die Dichtungen und Lampenhalter sowie Filter etc. defekt werden. Der Schlüsselschalter ist ein Verschleißteil und vorsichtig zu benutzen, da er durch Stöße, zu hohem Druck und durch häufige Nutzung ausfallen kann.
3.5. Der Kunde ist verpflichtet, an den für die Nutzung der Geräte erforderlichen Schulungen teilzunehmen und eigenständig die erforderlichen Qualifikationen zu erwerben. Die von DreamSkin durchgeführte Schulung dient ausschließlich als Einweisung in das erworbene Gerät und ersetzt keinen öffentlich-rechtlich erforderlichen Qualifikationsnachweis.

4. Wartung /Reparatur
4.1 Sämtliche verkauften Geräte müssen mindestens einmal jährlich oder nach Erreichen der Wartungsgrenze gewartet werden (IPL Geräte mit Xenonblitzlichtlampen alle 50.000 Impulse, alle Lasergeräte spätestens nach 1 Mio Impulse). Die Wartung /Reparatur erfolgt am Geschäftssitz von Dream Skin. Sofern die Wartungsintervalle (jährlich oder nach Impulsstand) nicht eingehalten werden, erlischt die Gewährleistung. Die von Dream Skin verkauften Geräte verfügen zum Schutze der behandelten Kunden über eine Sicherheitseinrichtung, die die Geräte bei Defekten und bei einer gegebenen Wartungs- / Reparaturbedürftigkeit abschaltet.
4.2 Der Rücktransport und die Versendung von Geräten wird von Dream Skin im Auftrag des Käufers organisiert. Der Käufer das Gerät in der mitgelieferten Transportbox (einschließlich der Styroporschalen) sorgfältig zu verpacken. Bei einer Versendung ohne Transportbox kann es zu Schäden kommen. Etwaige Transportschäden sind unverzüglich bei der Transportfirma und bei Dream Skin zu reklamieren. Der Käufer kann Geräte für Reparaturen und zur Rückgabe auch innerhalb der Geschäftszeiten direkt am Geschäftssitz von Dream Skin abgeben.
4.3 Die Verpackung, Versendung und Abholung von Geräten durch Dream Skin erfolgt auf Gefahr des Käufers. Die Geräte werden grundsätzlich mit den Kartons zurückgesandt, mit denen sie eingeschickt wurden. Bei kostenpflichtigen Reparaturen und Wartungen trägt der Käufer die Transportkosten. Bei Gewährleistungsarbeiten trägt DreamSkin die Transportkosten.

5. Abnahme Gefahrübergang
5.1 Der Käufer ist verpflichtet, Leistungen und Teillieferungen unverzüglich abzunehmen.
5.2 Der Käufer hat angelieferte Geräte und Lieferungen unmittelbar nach Erhalt auf Vollständigkeit, Funktionsfähigkeit und auf Schäden und Mängel zu überprüfen. Sofern eine Beanstandung Dream Skin nicht innerhalb von einer Woche nach Erhalt schriftlich zu geht, gilt die Ware / Dienstleistung als genehmigt und abgenommen im Sinne des § 377 Abs. 2 HGB.
5.3 Unwesentliche Mängel, die die Funktionstüchtigkeit der Liefergegenstände nicht beeinträchtigen, berechtigen den Käufer nicht zur Verweigerung der Abnahme.
5.4 Gerät der Käufer mit der Abnahme von Geräten in Verzug, ist Dream Skin nach Setzung einer Nachfrist berechtigt,
a) vom Vertrag zurückzutreten und Schadensersatz geltend zu machen oder
b) die nicht abgenommenen Geräte anderweitig zu verkaufen und dem Käufer die Differenz zwischen vereinbartem Kaufpreis und erzieltem Erlös in Rechnung zu stellen
5.5 Die Gefahr geht mit Absendung der Geräte / Ware durch Dream Skin auf den Käufer über.

6. Preise/Zahlungsbedingungen
6.1 Sämtliche angegebenen und vereinbarten Preise verstehen sich mit Verpackung und Transport zuzüglich der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe. Zölle, Steuern, Gebühren, Einfuhr- und Ausfuhrabgaben sind vom Käufer zu tragen.
6.2 Rechnungen sind innerhalb von acht Tagen nach Absendung ohne Abzug fällig. Die Versendung von Teillieferungen ist zulässig. Dream Skin ist berechtigt, bei Erstgeschäften Vorkasse zu verlangen.
6.3 Bei einer Ratenvereinbarung kann Dream Skin die Ratenzahlungsvereinbarung bei einem Verzug mit zwei Raten und /oder bei mehrfacher unpünktlicher Zahlung fristlos kündigen. Raten sind zum Monatsersten nach Erhalt des Gerätes /Ware zu zahlen und müssen bis spätestens zum dritten Werktag eines jeden Monats bei Dream Skin eingehen.
6.4 Im Falle des Verzuges und im Falle der Stundung ist Dream Skin berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 9 % über dem Basiszinssatz zu verlangen. Die Geltendmachung eines darüber hinausgehenden Zinsschadens bleibt vorbehalten.
6.5 Dream Skin ist berechtigt, Zahlungen trotz anderslautender Bestimmungen des Käufers zunächst auf dessen älteste Schulden anzurechnen, wobei vorrangig die Zahlungsverrechnung zunächst auf die Kosten, dann auf die Zinsen und zuletzt auf die Hauptleistung erfolgt.
6.6 Eine Aufrechnung und die Geltendmachung eines Zurückbehaltungsrechtes ist für nicht anerkannte und /oder nicht rechtskräftig festgestellter Gegenansprüche ausgeschlossen.
6.7 Sämtliche weiteren Forderungen aus der Geschäftsbeziehung werden sofort fällig, sofern sich der Käufer mit der Bezahlung einer Rechnung oder einer Ratenzahlung in Verzug befindet oder sonstige wesentliche vertragliche Verpflichtungen nicht einhält.

7. Eigentumsvorbehalt
7.1 Die gelieferten Geräte / Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Dream Skin. Die Geräte /Waren dürfen bis zur vollständigen Kaufpreiszahlung nicht veräußert und auch nicht an Dritte verliehen / vermietet werden. Eine Verpfändung oder Sicherheitsübereignung darf nicht erfolgen. Bei Zugriffen Dritter auf die Vorbehaltsware ist der Käufer verpflichtet, auf das Eigentum von Dream Skin hinzuweisen und Dream Skin unverzüglich zu unterrichten und auf das Eigentum von DreamSkin hinzuweisen..
7.2 Die unter Eigentumsvorbehalt stehenden Geräte sind vom Käufer gegen alle üblichen Risiken angemessen zu versichern und pfleglich zu behandeln. Ansprüche aus einem Schadensfall gegen die Versicherung werden bereits jetzt an Dream Skin abgetreten.
7.3 Bei Zahlungsverzug, auch aus anderen und zukünftigen Lieferungen oder Leistungen , bei Vermögensverfall des Käufers, sowie bei einem Verzug mit 2 Zahlungsraten darf Dream Skin die Vorbehaltsware unter Betreten der Geschäftsräume des Käufers an sich nehmen. Der Käufer ist verpflichtet, das Eigentum an Dream Skin unverzüglich herauszugeben.
7.4 Die Geltendmachung eines Zurückbehaltungsrechtes, z.B. aufgrund von Zahlungsrückständen, gilt nicht als Vertragsrücktritt.
7.5 Sofern es zu einer Geräterückgabe kommt, ist Dream Skin berechtigt, einen marktüblichen Händlerankaufpreis unter Berücksichtigung des Alters, der Abnutzung, von erforderlichen Reparaturen und insbesondere unter Berücksichtigung eines Austausches der gebrauchten Handstücke, festzulegen. Dream Skin ist berechtigt, den von ihm ermittelten Händlerankaufpreis der Abrechnung zugrunde zulegen. Dem Käufer steht es frei innerhalb einer Frist von einem Monat ab Bekanntgabe des Ankaufpreises nachzuweisen, dass am Markt ein höherer Händlerankaufpreis üblich ist. Nach Ablauf der Frist ist der so ermittelte Ankaufspreis verbindlich.
7.6 Die unter Eigentumsvorbehalt stehenden Geräte dürfen ausschließlich durch DreamSkin gewartet und repariert werden. Bei einer Fremdreparatur und bei Öffnung der Gerätesiegel entfällt die Gewährleistung.

8. Gewährleistung, Haftung
8.1 Dream Skin gewährt auf gelieferte Geräte eine Gewährleistung von vier Jahren ab Auslieferung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Die Gewährleistungsfrist beim Kauf gebrauchter Geräte beträgt 1 Jahr. Die Gewährleistung erfolgt am Sitz des Unternehmens, d.h. dass ein defektes Gerät an Dream Skin zur Reparatur und Überprüfung zu senden ist. Die Kosten des Versandes trägt bei Gewährleistungsmängeln Dream Skin.
8.2 Bei Mängeln, die ordnungsgemäß angezeigt wurden, ist Dream Skin berechtigt, vorrangig nachzubessern oder nach Wahl Ersatz zu liefern. Ein etwaiger Defekt ist schriftlich konkret mitzuteilen. Defekte Handstücke sowie defekte Geräte sind an Dream Skin zu senden. Dream Skin ist berechtigt, defekte Geräte oder einzelne Komponenten durch weiter entwickelte Versionen zu ersetzen.
8.3 Für mechanischen Beschädigungen, insbesondere an Handstücken, Schläuche, Polster, Folien, mechanische Anschlüsse, besteht keine Gewährleistung. Eine mechanische Beschädigung wird insbesondere bei einem äußeren Defekt, einem zerstörten Glas an den Handstücken und bei Schäden an dem Kunststoff der Handstücke und an den Verbindungsschläuchen und Anschlüssen angenommen.
8.4 Anläßlich einer Mängelbeanstandung sind vom Käufer die Impulszahlen der Handstücke und des Hauptgerätes anzugeben. Desweiteren sind DreamSkin die Behandlungsunterlagen (Kundenfragebogen und Kundenkartei) zur Verfügung zu stellen, aus denen sich die Einstellungen und die Nutzung des Gerätes ergeben. Das Gerät ist zur Überprüfung des Mangels an DreamSkin zu übergeben bzw an DreamSkin zu schicken. Ohne Vorlage nachvollziehbarer Kundenunterlagen besteht nur eine Gewährleistung von 12 Monaten. Entstandene Ansprüche auf Gewährleistung verjähren nach einem Jahr. Dream Skin ist ein angemessener Zeitraum für die Reparatur und für den Versand zu gewähren.
8.5 Stellt sich bei der Mängelbeseitigung heraus, dass ein Mangel nicht vorliegt oder dass ein Mangel auf unzulässige Eingriffe oder Bedienungsfehler des Käufers oder auf mechanische Beschädigungen zurückzuführen ist, hat der Käufer den entstandenen Reparaturkostenaufwand zu tragen. Hierbei ist mit der Zusendung der beschädigten Geräte /Handstücke / Teile ein Reparaturauftrag gegeben.
8.6 Der Käufer kann den Vertrag nur rückgängig machen oder den Kaufpreis mindern, wenn Dream Skin die Behebung der Fehler ablehnt oder unzumutbar verzögert. Dream Skin stehen grundsätzlich drei Nachbesserungsversuche zu. Das Fehlschlagen der Nachbesserungsversuche ist Dream Skin unter angemessener Fristsetzung schriftlich mitzuteilen.
8.7 Dream Skin haftet nicht für Fehlfunktionen der Geräte, die durch besondere Umgebungseinflüsse, beispielsweise Netzspannungsschwankungen oder Frequenzstörungen oder durch fehlende Wartung hervorgerufen werden. Von der Gewährleistung sind Schäden ausgeschlossen, die zurückzuführen sind auf
– unsachgemäßen Gebrauch; Betrieb mit falscher Stromart /Spannung; Glasbruchschäden (am Display, Kristallglas am Handstück sowie auf Schäden am Filter im Handstück).
– Brand, Blitzschlag, Feuchtigkeit aller Art;
8.8. Auf Bestandteile, die infolge der Nutzung verschleißen, ist die Gewährleistung ausgeschlossen. Hierzu gehören insbesondere die Blitzlichtlampen, Laser Bars, Lampenhalter, Spiegel, Dichtungen, Saphiergläser, Filter, Polster, Folien, bewegliche Teile, Verschlüsse, die Verbindungsschläuche zum Handstück, und der Schlüsselschalter
8.9 Die Gewährleistung erlischt bei Aufbruch der Gerätesiegel, bei eigenmächtigen Umbauten, bei der Entfernung von Typenschildern, Seriennummern, bei einer Manipulation des Impulszählers, bei einem Lampentausch, bei Unterlassung der erforderlichen jährlichen Wartung, bei Verwendung von fremden Gerätekomponenten (insb. Fremd-Handstücken), bei Reparatur durch Fremdfirmen
8.10. Bei einem Defekt an einem Handstück ist das Handstück an DreamSkin zwecks Überprüfung und Reparatur zu senden. Ein Defekt an einem Handstück berechtigt nicht zu einem Rücktritt, es sei denn, dass den Kunde nachweist, dass es sich um einen von Dream Skin zu vertretenden Defekt handelt und DreamSkin trotz einer angemessenen Fristsetzung das eingesandte Handstück nicht repariert. Sofern die Schadensursache ungeklärt ist, kann DreamSkin die Erstattung der Reparaturkosten verlangen.
811.Die über die Dauer von 12 Monaten übernommene Gewährleistung erlischt bei Zahlungsrückständen, insbesondere bei einem Ratenzahlungsrückstand mit mehr als zwei Monatsraten,
8.12 Schadensersatzansprüche gleich welcher Art werden ausgeschlossen, es sei denn, sie beruhen auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Der Haftungsausschluss erfasst insbesondere geltend gemachte Umsatzausfälle. DreamSkin übernimmt keine Gewährleistung für den Erfolg der Behandlung.

9. Bürgschaft
9.1 Sofern ein Gerät mit einer Ratenzahlungsregelung (ggf. auch mit Anzahlung) erworben wird, kann DreamSkin verlangen, dass der Käufer vor der Auslieferung innerhalb einer Frist von maximal vier Wochen einen bonitätsmäßig einwandfreien Bürgen stellt, der für den gesamten Kaufpreis und die vereinbarten Kaufpreisraten eine selbstschuldnerische Bürgschaft zugunsten von Dream Skin unter Verzicht auf die Einrede der Vorausklage übernimmt.
9.2 Sofern eine über den Bürgen eingeholte Wirtschaftsauskunft Negativmerkmale aufweist, ist der Käufer verpflichtet, unverzüglich einen weiteren bonitätsmäßig einwandfreien Bürgen gemäß Ziff 9.1 zu stellen.
9.3 Sofern die vereinbarte Bürgschaft nicht rechtzeitig vorliegt, ist Dream Skin berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und Schadensersatz geltend zu machen. Dream Skin kann nach seiner Wahl auch die Ratenzahlungsregelung widerrufen und am Vertrag festhalten. Dream Skin ist nach seiner Wahl auch berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. Dies gilt insbesondere bei einer negativen Schufa Auskunft.

10. Widerrufsrecht
10.1 Privaten Käufern (Verbrauchern) steht ein Widerrufsrecht bei Abschluss eines Fernabsatzgeschäftes und/ oder eines Verbraucherdarlehensvertrages zu, also wenn der Vertrag per Telefax, Mail, per schriftlicher oder telefonischer Bestellung, also nicht in den Betriebsräumen von Dream Skin zustande kommt und/oder ein verzinsliches Verbraucherdarlehen gewährt wird.

10.2 Im Falle eines derartigen Fernabsatzgeschäftes und/oder Verbraucherdarlehens kann der Käufer innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag in Textform (Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt mit dem Erhalt dieser Belehrung in Textform, nicht jedoch vor dem Eingang der Ware beim Käufer (bei wiederkehrenden Leistungen nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor der Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht des Verkäufers.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder die Absendung der erhaltenen Ware an Dream Skin.

Der Widerruf ist zu richten an Dream Skin GmbH, Müllerstraße 83 a, 13349 Berlin, mail : Kontakt@ipl-dreamskin.com, Fax 030- 755 63 74 0.

10.3 In Zweifelsfällen hat der Käufer nachzuweisen, dass er kein Gewerbetreibender ist und ihm ein Widerrufsrecht zusteht.

11. Sonstiges
11.1 Der Käufer kann gegenüber Dream Skin bestehende Ansprüche, soweit diese nicht rechtskräftig festgestellt oder anerkannt sind, nur mit der ausdrücklichen Zustimmung von Dream Skin abtreten. Ausgenommen hiervon ist eine Abtretung gemäß § 354 a HGB.
11.2 Erfüllungsort und Gerichtsstand ist für beide Teile der Sitz von Dream Skin (Berlin Wedding). Für sämtliche Rechtsbeziehungen gilt ausschließlich deutsches Recht. Die Anwendung des EU- Handelsrechtes wird ausgeschlossen.
11.3 Sofern eine oder mehrere Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam sein sollten oder werden oder dieser Vertragstext eine Regelungslücke enthalten sollte, so werden die Vertragsparteien die unwirksame oder unvollständige Bestimmung durch eine angemessene Regelung ersetzen oder ergänzen, die dem wirtschaftlichen Zweck der gewollten Regelung weitestgehend entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Berlin, Juni 2017

^D3/294-20

Dream Skin GmbH

Geschäftsführer: Nima Ahmadi
Müllerstraße 83a
13349 Berlin

Service : +49 (0)30 – 755 63 73 9
Vertrieb : +49 (0)30 – 755 63 73 8
Fax: +49 (0)30 – 755 63 74 0

Web: www.dreamskin-germany.de
email: kontakt@dreamskin-germany.de

Sitz der Gesellschaft: Berlin
HRB 133288 B

USt.-IdNr.: DE276452701
St.Nr.: 27/251/01533

WEEE-Reg.-Nr. DE 34402837

 

Verbandsmitglied:

Dream Skin GmbH ist bei ICADA Cosmetics International Cosmetic and Dentergents Assosiation gemeldet und bildet sich stätig für Sie weiter.

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Die Broschüre über unser Leistungspektrum steht Ihnen hier als PDF-Datei zur Verfügung.

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